Der effiziente Weg zur Bestimmung Ihrer Zielgruppen

Die konventionellen Methoden der Zielgruppenbeschreibung haben ihre Grenzen erreicht: Zeit, ihnen eine neue Methodik an die Seite zu stellen.

Das Neuro®IPS

Das Neuro®IPS unseres Kooperationspartners MassineScheffer ist ein einmaliger Ansatz, der die Wege der unterbewussten Entscheidungsfindung dekodiert. Die Validität dieses Ansatzes basiert auf einem visuellem Fragebogen, dem Neuro®IPS Visual Questionnaire, einem wissenschaftlichen Erhebungsverfahren, mit dem über die Beurteilung von Form-, Farb- und Figurpräferenzen implizit das tiefenpsychologische Grundprofil eines Menschen abgebildet wird. Der internet-basierte Test ist das Resultat einer 15-jährigen Forschung des wissenschaftlichen Leiters des neuropsychologischen Instituts MassineScheffer, Prof. Dr. David Scheffer, in Zusammenarbeit mit Universitäten in Osnabrück und Hamburg.

Probieren Sie es aus.

Erfahren Sie selbst, wie effizient und präzise die Zielgruppentypologisierung von BRAND16® arbeitet. Machen Sie jetzt einen kostenlosen, unverbindlichen Test.

Jetzt Testgutschein anfordern >